Beikostberatung

Was sind Beikostreifezeichen? 🙂

Workshop „Babyfreundliche Beikost – mit oder ohne Brei“

In meinem Beikost-Workshop gebe ich wertvolle Tipps für einen entspannten Beikoststart:

Themen im Kurs:

– Woran erkenne ich, dass mein Baby bereit ist für Beikost?
– Wie kann das Baby in seiner Selbständigkeit beim Essen unterstützt werden?
– Was kann das Baby essen und wieviel Beikost braucht es?
– Brei: wie ist ein guter Babybrei zusammengesetzt?
– Baby-led-weaning: was ist das?
– Gläschen, fertige Brei und Co: woran erkennt man „gute“ Beikostprodukte?
– Getränke: wieviel und was sollte das Baby ab Beginn der Beikost trinken?

Dieser Kurs ist für Teilnehmer geeignet die noch nicht mit Beikost begonnen haben.
Optimal ist ein Termin, der in etwa 1 – 4 Wochen vor dem geplanten Start mit Beikost liegt.

In meinem Kurs haben sie auch einen tollen Austausch mit anderen Kursteilnehmer*innen.

1 x ca. 2 – 2,5 Stunden

35 Euro Mama/ Papa + Kind


Meine Termine 2024:

Kurse in der Hebammenpraxis Micha Tabor und Kolleginnen in Altdorf

  • Kurse 2024 gerne auf Anfrage!

Kurse im Familienzentrum Knirpse&Co in Feucht

  • Kurse 2024 folgen in Kürze

Ich freue mich über Interesse an meinem Workshop „Babyfreundliche Beikost“: Kontakt