Tragecafé & Tragespaziergang

Tragecafé in Altdorf: aktuell wegen Corona Pause

Das Tragecafe findet jeden ersten Donnerstag im Monat in der
Hebammenpraxis von Micha Tabor und Kolleginnen, Bahnhofstraße 11, 90518 Altdorf statt.
Ich freue mich über eine Anmeldung über mein Kontaktformular.

Was ist ein Tragecafe?

Das Tragecafé ist für alle Trageinteressierten, für Tragemamis und Tragepapis, für Tragetanten und Trageonkels, aber auch gerne für alle Schwangeren, die sich schon vor der Geburt mit anderen Muttis und Papis über das Thema Tragen austauschen möchten.

Ich freue mich als Veranstalter und als Trageberaterin auf euer Kommen. Kaffee und Knabbereien werde ich bereitstellen.

Ich werde jeden Monat ein anderes interessantes Thema vorbereiten.
Bitte bringt alle eure vorhandenen Tragehilfen mit, damit die anderen Muttis und Papis diese kennen lernen können.

P.S.: Während des Tragecafés ist keine Trageberatung möglich. Gerne suche ich aber mit euch einen passenden Termin aus. Danke für euer Verständnis.


Meine Termine 2022:
  • aktuell findet das Tragecafe nicht statt

 


Bei Fragen und Anregungen: Kontakt