Tragecafé & Tragespaziergang

Tragecafé in Altdorf:

Das Tragecafe findet jeden ersten Donnerstag im Monat in der
Hebammenpraxis von Micha Tabor und Kolleginnen, Türkeistraße 11, 90518 Altdorf statt.
Ich freue mich über eine Anmeldung über mein Kontaktformular.

Was ist ein Tragecafe?

Das Tragecafé ist für alle Trageinteressierten, für Tragemamis und Tragepapis, für Tragetanten und Trageonkels, aber auch gerne für alle Schwangeren, die sich schon vor der Geburt mit anderen Muttis und Papis über das Thema Tragen austauschen möchten.

Ich freue mich als Veranstalter und als Trageberaterin auf euer Kommen. Kaffee und Knabbereien werde ich bereitstellen.

Unkostenbeitrag: 3 Euro, Sparschwein steht bereit

Ich werde jeden Monat ein anderes interessantes Thema vorbereiten.
Bitte bringt alle eure vorhandenen Tragehilfen mit, damit die anderen Muttis und Papis diese kennen lernen können.

P.S.: Während des Tragecafés ist keine Trageberatung möglich. Gerne suche ich aber mit euch einen passenden Termin aus. Danke für euer Verständnis.


Meine Termine 2019:
  • 07. Februar 2019 von 9.30 – 11.30 Uhr
  • 07. März 2019 von 9.30 – 11.30 Uhr
  • 04. April 2019 von 9.30 – 11.30 Uhr
  • 02. Mai 2019 von 9.30 – 11.30 Uhr
  • 06. Juni 2019 von 9.30 – 11.30 Uhr
  • 04. Juli 2019 von 9.30 – 11.30 Uhr
  • 01. August 2019 von 9.30 – 11.30 Uhr
  • 05. September 2019 von 9.30 – 11.30 Uhr
  • 10. Oktober 2019 von 9.30 – 11.30 Uhr
  • 07. November 2019 von 9.30 – 11.30 Uhr
  • 05. Dezember 2019 von 9.30 – 11.30 Uhr

Tragespaziergang in Altdorf

Du trägst dein Baby schon in einem Tragetuch oder einer Tragehilfe? Oder du interessierst dich für das Tragen? Du möchtest dich austauschen und andere Trageeltern kennen lernen?

Ich lade in regelmäßigen Abständen alle tragebegeisterte und -interessierte Eltern und Kinder zu einem gemeinsamen Spaziergang ein. Die Strecke ist auch mit Kinderwagen und Laufrad gut zu bewältigen.

Für die Dauer des Spaziergangs habt ihr die Möglichkeit eine Tragehilfe von mir zu leihen und zu testen. Bitte gebt mir vorab Bescheid, welche Trage ihr euch ausleihen möchtet.
Leihgebühr: 5 Euro


P.S.: Gerne beantworte ich kleine Fragen zum Thema Tragen während des Spaziergang, es ist aber keine individuelle Trageberatung möglich. Gerne suche ich aber mit euch einen passenden Termin aus. Danke für euer Verständnis.


Termine:

aktuell ist kein Tragespaziergang geplant


Bei Fragen und Anregungen: Kontakt