Kontakt

Ich freue mich sehr von dir zu hören.
Ich melde mich telefonisch oder per mail innerhalb 48 Stunden.

Trageberatung:
Anfragen für eine Trageberatung bearbeite ich gerne telefonisch, um euer Anliegen bestmöglich bearbeiten zu können (bitte Handynummer für Rückruf angeben).

Erste Hilfe Crash Kurs Säugling/ Kind:
Anmeldungen für meinen Erste Hilfe Crashkurse in Altdorf :  über meine Kontaktdaten

Anmeldung für die Erste Hilfe Crashkurse in Feucht und Nürnberg:
über die Homepage des Familienzentren „Knirpse & Co“ Feucht
bzw. Familienzentrum „Studio Herzschlag“.

Workshops „Achtsame Säuglingspflege“ und „Babyfreundliche Beikost – mit oder ohne Brei“: 
Anmeldungen für die Säuglingspflegekurse und für die Beikost Workshops bitte über mich.

Ich freue mich.
Bei Fragen einfach melden.
Marion Koch

Handy: 0151/ 17211801
tragen-in-altdorf@gmx.de

Facebook: Tragen in Altdorf
Homepage: tragen-in-altdorf.de